iTunes mag uns nicht.

So. Gerade zum dritten Mal unseren Podcast bei iTunes eingereicht. Die ersten beiden Male wurde er abgelehnt. Warum? Weiß man nicht. Man bekommt lediglich eine Standardantwort mit möglichen Fehlerquellen. Blöd nur, wenn scheinbar alles in Ordnung ist. Support? Auch Fehlanzeige. Mit Steve an der Spitze wär’ das sicher nicht passiert.

Haben jetzt das Apple-Logo in unserem Icon abgeändert. Hoffen wir mal, dass es das war. Ansonsten garantiere ich für Nichts. Wundert euch also nicht, falls iTunes ab morgen nicht mehr geht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>