Episode 25: San und Francisco

Hey, how's it going? Ach nee, wir sind ja wieder in Deutschland. Grüß Gott also. Wir haben für euch auf der größten Spieleentwicklerkonferenz der Welt recherchiert. Knallhart. Zum anderen haben wir auch einiges gespielt, zumindest 50 % von uns.

Freut euch auf großartige Audioqualität. Ist ja bei uns neuerdings so.

GAMES

MACS

2 Gedanken zu „Episode 25: San und Francisco

  1. Simon

    “Das Problem ist…” benutze ich selbst auch zu oft und hasse mich selbst dafür. Alternativ “Der Punkt ist…”. Frage: Dieses Dropbox-Ding (*kazaa*) bietet unbegrenzt Speicher? Das heißt ich kann meine 2TB-Platte komplett dort als Backup sichern?

  2. Lars Artikelautor

    Bitcasa heißt die Dropbox-Alternative. Und ja, du hast das unbegrenzt Speicher und kannst damit dorthin so viel kopieren wie du willst.

Kommentare sind geschlossen.