Über Uns

Podcasts gibt es viele. Das war auch schon so, als wir uns überlegt haben, ob da draußen noch Platz für einen weiteren ist. Zugegebenermaßen, lange überlegt haben wir nicht…

Die Welt braucht einfach unsere Meinung. Zu Games. Und zu Macs. Wir sind keine Journalisten und erheben auch keinen Anspruch auf die Verbreitung von ausschließlich korrekten Informationen. Wir wollen euch unterhalten. Solange uns das bei ein paar von unseren Hörern gelingt – prima!

Games und Macs. Yin und Yang. Steve und Jobs. Lars und Falk.

Lars Janssen ist der Eine und macht im echten Leben in einer Spielefirma viel mit Zahlen. Benutzt dafür ungern Excel und PowerPoint, tut’s aber trotzdem. Glaubt zudem etwas über Spiele zu wissen. Und warum einige davon toll sind und andere nicht. Hat kein Herz für Windows-Nutzer. Dafür aber für Kühe. Was das über ihn sagt, weiß er auch nicht so genau. Basketball findet er auch toll. Passiert einfach mehr als beim Fußball. Zu guter letzt ist er leidenschaftlicher Klugscheißer. Nicht immer einfach für andere, aber wenn er halt recht hat…

Für Autogramme und sinnlose Meinungsäußerungen erreichbar via E-Mail und Twitter.

Falk Sonnabend ist jetzt natürlich der Andere. Auch er arbeitet. Als User Experience Designer. Einer muss ja Stil haben. Kann essen so viel er will, nimmt aber trotzdem nicht zu. Sehr zum Neid Anderer. Schaut sich im Kino und bei Spielen Credits vollständig an und ist damit wohl der Einzige. Dafür kennt er auch immer die Jungs, die hier…äh…Dings gemacht haben, ne. Mag Mac-Tools mit komischen Namen, die er sich aber nie merken kann. Dafür hat er ja dann Lars.

Groupies und Bart-Fans erreichen ihn via E-Mail und Twitter. Seine seit Jahren inhaltsarme Website ist hier zu finden.