Verspätung! Skandal!

Wir melden uns an dieser Stelle mal ausnahmsweise mit einem großen SORRY. Auf Grund technischer Schwierigkeiten haben wir jetzt schon zwei Mal die neunte Folge aufnehmen müssen und leider immer noch kein verwendbares Ergebnis bekommen.

Daher haben wir uns jetzt zu einem Upgrade unseres Equipments entschieden. Wurde auch Zeit glaube ich. Freut euch also auf die in Kürze erscheinende Folge 9.

P.S. In Wahrheit ist natürlich nur unser eigenes Unvermögen schuld.

11 Gedanken zu „Verspätung! Skandal!

  1. Christian

    Hallo ihr beiden :) ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir ganz neu meinen ersten Mac gekauft. Ein aktuellesMacBook pro 13 mit intelgrafik. Was kann man denn so damit spielen? Ich dachte ich Wende mich da mal an euch da ihr zocker und macfans seid ;)

    Antworten
    1. Lars Artikelautor

      Wenn du auf witzige Spiele stehst, kann ich dir DeathSpank empfehlen. Ist ein Hack’n'Slay im Diablo-Stil mit einem skurrilen Setting. Aber auch Dinge wie Civilization V, Trine oder Psychonauts sind einen Blick wert. Gibt’s alles im Mac App Store.

      Antworten
  2. simon

    Wie? Mit Apple gibt es technische Probleme? :D Scherz! Ich hoffe es klappt bald – einerseits damit ihr nicht immer wieder die selben Sachen erzählen müsst und aber auch weil ich mich schon auf den nächsten Cast freue :) *daumen drück*

    Oh und übrigens – zu dem Kommentar über mir: das wäre auch mal eine Interessante Leserfrage. Was gibt es so für Games für Mac. Ich persönlich wüßte jetzt nur Blizzard Title aber habe noch nie von jemandem gehört der etwas auf Mac gespielt hat.

    Antworten
  3. Falk

    Danke, simon! Wir haben bereits neue Technik bestellt und freuen uns schon darauf eine neue Folge aufzunehmen.

    @Christian:
    Eine riesige Auswahl wie am Windows-PC wirst du natürlich nicht finden. Auch kommt es darauf an welche Genre du preferierst.
    Alle Spiele von Blizzard laufen auf dem Mac, das stimmt. Ansonsten sind der Mac App Store und Valve’s Steam (http://store.steampowered.com/) eine gute Anlaufstelle. In Letzterem solltest du vor dem Kauf eines Spiels auf das Mac-Icon (neben dem Preis) achten!

    Gerade der Mac App Store füllt sich immer mehr mit hochkarätigen Spielen. Hier sind Civilization, Assassins Creed, DiRT oder Batman: Arkham Asylum zu nennen. Es gibt aber auch noch Viele mehr ..

    Antworten
        1. Simon

          Schon cool dass die Macs nen Asylum packen. Ist da nVidia drin oder eine eigene Lösung? Das Thema wird wirklich interessant :D

          Antworten
          1. Lars Artikelautor

            Größtenteils ist in den MacBooks nVIDIA-Zeug verbaut. Kommt aber immer aufs Modell an. Die Zeiten, in denen Macs mit modernen Spielen völlig überfordert waren, sind aber vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>