Episode 7: Über Zugfahrten und offene Welten

Da ist sie. Episode 7. Quasi noch sprechfrisch. Endlich hatten wir mal wieder Zeit, die Spiele über die wir die ganze Zeit reden auch zu spielen. Wir waren teilweise über- und teilweise unterrascht, was dabei so zu Tage trat.

Und darum geht’s dieses Mal:

GAMES
MACS
Viel Spaß beim Hören und kommentiert endlich mal. Mensch.

3 Gedanken zu „Episode 7: Über Zugfahrten und offene Welten

  1. gamesandmacs_fan

    Super Podcast =D Hab euch gestern Früh, auf dem Weg zur Arbeit in Instacast entdeckt und Ihr trefft genau meinen Geschmack, Games und Apple Themen :-D

    (möchte den Beta-Key übrigens nicht)

    Weiter so!

  2. simon

    Ihr könntet noch eine Leserfrage-Kategorie einführen, ich hätte nämlich eine Frage:

    Wenn Steve der Messias für Apple war und es kein anderer schafft schöne und einfache Produkte zu designen – was wird nun aus Apple? Wird Apple noch ein paar Geräte auf den Markt werfen, evtl. noch AppleTV, und dann in Ideenlosigkeit den Markt freimachen oder gibt es doch auch andere Leute die kreativ genug sind um Apple auf dem hohen Niveau zu halten – jetzt wo Steve die Firmenphilosopie definiert hat?

Kommentare sind geschlossen.